Ofenstudio Frankenthal

Scan-Line 8 Speckstein

 

Klein und smart

 

Mit seinem kreisrunden Design ist Scan-Line 8 ein echter Hingucker in jedem Zuhause. Mit einem Durchmesser von gerade mal 44 cm und einer Höhe von 100 cm passt er zu vielen Räumen und zu verschiedenen Arten von Wohnungen. Scan-Line 8 ist in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich und hat verschiedene intelligente Funktionen und nicht zuletzt die bisher sauberste Verbrennung. Im Test wurden Partikelemissionen von gerade mal 0,63 Gramm pro Kilogramm verbranntes Holz gemessen, was Rekord ist.

 

Scan-Line 8 ist die perfekte Wahl für die, die umweltfreundliche Verbrennung Vorrang hat, da der Kaminofen, verglichen mit anderen Wärmequellen, eine CO2-neutrale und umweltfreundliche Wärmequelle ist. Scan-Line 8 hat für seine saubere Verbrennung bereits verschiedene Preise gewonnen.